Das Red Hook Crit Milano in fesch

Wenn man sich ein wenig fürs Radeln interessiert, hat man sicher schon mal vom Red Hook Crit gehört. Die diesjährige Ausgabe in Mailand war besonders fesch.

Red Hook Wos?

Na gut, erklären wir es kurz: Das Red Hook Crit ist eine Rennserie, die ihren Ursprung in Brooklyn / NY hat. Gefahren wird auf Fixies, verdammt schnell, verdammt kompromisslos und in einmaliger Atmosphäre.




Fotos von Silvia Galliani

Bei der diesjährigen Ausgabe waren 2 Jungs in Trikoterie-Montur unterwegs und haben sich ziemlich wacker geschlagen, “auch wenn die Quali nicht optimal verlaufen ist. Einmal haben wir eine rote Flagge kassiert, einmal ist uns ein *** nicht aus dem Weg gegangen. Nächstes Jahr dann.”

Wir sagen: Fesch, fesch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.