Die Styles. Die Designs. Die Schöpfungen.

Wir nützen das herbstliche Wetter. Statt Radfahren ist Bloggen angesagt. Nach und nach präsentieren wir in den kommenden Tagen und Wochen die fünf Trikot-Designs im Detail. Wir wollen euch getreu dem Leitspruch von Trikoterie “…gestaltet von Wiener Illustratoren und Künstlerinnen…” die Menschen, die hinter den Designs stehen, ein bisschen näher vorstellen.

Kleine Interviews zu den Themen Inspiration, kreativem Prozess und dem Radfahren an sich stehen am Programm – weil wir als Trikoterie finden ja dass es viel zu oft untergeht, wer eigentlich hinter dem Design von Sportbekleidung steht. Also die Menschen. Was hat sich die Designerin eigentlich dabei gedacht? Warum blau und nicht gelb? Und wie ist der Zugang des Grafikers zum Radfahren an sich?

All diese Fragen wollen wir in den nächsten Blogeinträgen beantworten – damit sich die Trikoterie-Trikots noch mehr nach kleinen Kunstwerken anfühlen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *