Trikoterie @ Wiener Fahrradschau

Die Trikoterie ist bei der ersten Ausgabe der Fahrradschau in Wien dabei und wir freuen uns schon sehr drauf.

Unsere persönlichen Highlights

Das Programm ist üppig und es gibt ziemlich viel Großartiges zu sehen. Wir persönlich freuen uns drauf, mit Fix Dich einen Stand zu teilen und die folgenden Sachen zu sehen.

Radkult Party

Gleich am Eröffnungstag, Party und Fahrrad, da muss man nicht viel sagen, oder 🙂

IntegRADsion

Eine enorm wichtige Initiative, “die sich das Ziel gesetzt hat Mobilität und Interaktionen zu fördern indem geflüchteten und bedürftigen Menschen Fahrräder zur Verfügung gestellt werden.” Ist in OpenMarx auch ohne Fahrradschau am Werk.

Rad Cross

Michi gibt sich den Rad Cross, das Cyclocross-Rennen gegen Rassismus und Ausgrenzung. Und tut sich dabei hoffentlich nicht fürchterlich weh.

Diverse Workshops

Echt, nehmts euch die Zeit. Das Programm ist prall gefüllt mit interessanten Workshops, Vorträgen und mehr.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.